So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1484
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Unser Berner sennenmix Felix hat Causa equina... Wir haben

Kundenfrage

Unser Berner sennenmix Felix hat Causa equina...

Wir haben medikamentös schon einiges versucht und machen seit Weihnachten alles mögliche schon mit einem Physiotherapeuten versucht... Aber es wird immer schlimmer... Er ist 10 Jahre alt, für und möchte spielen, spazieren gehen , schmusen... Hat auch scheinbar keine Schmerzen..

Er kann sich kaum hinten auf den Beinen halten, rutscht hinten immer weg auf glatten Böden (Spagat). Da es nicht besser wird denken wir über op nach...

Wie sind die Erfolgsaussichten...

Was ist das mit dem spinalkateder

Wie sind die op gefahren bei einem 10 jährigen Hund

Vielleicht kennen Sie auch bei eh Fachmann in der Nähe von 84307 Eggenfelden

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

sie meinen scher cauda equina? welche Medikamente wurden bisher eingesetzt? wurde die Diagnose über eine Röntgenuntersuchung gestelt,wann wurde zuletzt geröngt? Eine sehr gute Kollegin wäre in Plattling auf Dr Lauböck,dies ist nicht weit von Eggenfeldenich selbst sitze in Grafenau.Sie sollten sich bei der genannten Kollegin zunächst eine 2.Meinung bzgl Therapiemöglichkeiten einholen,dazu sollte der Hund aber vor Ort vorgestellt und auch bereits vorhandene Röntgenbilder etc vorlgelegt werden damit eine auch ein genaues Bild erhält .

Beste Grüße

Corina Morasch