So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 17300
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Und zwar unser Kater samy frisst kaum noch und baut immer

Kundenfrage

und zwar unser Kater samy frisst kaum noch und baut immer mehr ab und ich habe ihm vorhin ein lecker gegeben und es hört sich an wie Zähne knirschen und er kaut auch komisch wahren jetzt bei drei tierarzten und wurden wieder weggeschickt weil ich letzte woche meine Tasche verloren habe sammt unser ganzes Geld obwohl sie gesehen haben wie der sam aussieht und wie verzweifelt meine Frau und ich sind bitte kann uns einer helfen und Rat geben wir wissen nicht mehr weiter LG Familie *** danke ***** *****

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo,

ein Rat wird hier nicht alleine helfen,ihr Kater muss tierärztlich untersucht werden anders kann man ihm sonst nicht helfen! Folgende Ursachen kommen in Frage:

-ein Zahnproblem oder Zahnfleischentzündung

-eine organische Ursache wie Nierenprobleme,Magenprobleme etc

-ein tumoröses Geschehen

hierzu müsste in jeden Fall ein Blutbild zur Überprüfung der Organwerte erstellt werden,gegebenenfalls je nach Ergebnis eine Röntgen bzw Ultraschalluntersuchung je nach befund kann man dann gezielt behandeln wenn dies möglich ist.Sie können sich an den örtlichen Tierschutz wenden um dort um eine finanzielle Unterstüzung im Sinne des Kater zu erhalten,dies wird in speziellen Fällen häufig gewährt.Ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Vielen lieben dank das werden wir sofort mal anstreben machen uns riesig sorgen ist ja wie unser Kind LG
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo,

ja es sollte schnellst möglich untersucht und entsprechend gehandelt werden,ich drücke die Daumen,alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ja das werden wir heute noch anstreben weil der arme soll ja nicht leiden sondern wieder so fröhlich sein wie sonst immer und danke für ihren Rat
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo,

bitte sehr gerne,über eine positive Bewertung und damit Bezahlung würde ich mich freuen,vielen Dank dafür vorab

Beste Grüße

Corina Morasch