So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Vögel
Zufriedene Kunden: 18611
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vögel hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Wir haben eine Wellensittichdame 2 Jahre, die leider in den

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben eine Wellensittichdame 2 Jahre, die leider in den letzten Monaten immer wieder krank ist - wir waren immer bei Dr. Pieper in Leverkusen - und haben sie nun auch zweimal behandelt - nach Behandlungabschluss ging es ihr wieder bis zu 3 Wochen besser, aber dann fing es wieder an und momentan haben wir wieder Probleme mit ihr. Wir würden gerne mit ihr zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen, aber wir wissen nicht, welcher in der Nähe von Aachen an einem Sonntag geöffnet hat. Wie bekommen wir dies raus?

Hallo,

 

wie lautet dieDiagnose und welche symptome zeigt der Vogel,ich suche ihnen einen entsprechenden kollegen raus bzw tierklinik

 

Beste grüße

 

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Wir haben vier Wochen Oral (morgens und abends) Ampho Moronal und sie bekam ein Antibotikum (Augmentan). Es war ja auch nach den vier Wochen wieder gut - es fing jetzt am Wochenende wieder an.
Wir haben noch etwas von dem Ampho Morana-Medikament und haben sie wieder in Einzelhaft gesetzt und -geben es ihr wieder. Sie geh zwar an den Futtertopf, aber sie sitzt meinstens auf der Stange oder auf dem Boden schlafend und zittern

Laut meinen Mann hat sie eine bakterielle Entzündung im Kropf-/Kropfbereich

Hallo,

 

in ordnung,vogelkundige Kollegen welche heute Notdienst haben finde ich leider nicht nur die Tierklinik dr staudacher.Ich würde dort anrufen,diese kennen dann entweder einen entsprechenden kollegen oder können selbst helfen,ich drücke diedaumen

 

beste grüße und alles Gute

 

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich kenne die Klinik - aber von Vögeln haben die meines Erachtens keine Ahnung - es kann auch eine Klinik in Düsseldorf, Mönchenglach, Köln etc. sein - wir fahren ja sonst auch nach Leverkusen.

Hallo,

 

in ordnung,dr Jens Staub ist für vögel fachlich kompetent,in Düsseldof ,Münsterstr.359,hat 24std Notdienst

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Würde Sie gerne bewerten - geht leider nicht! Bitte freischalten

Hallo,

 

bitte gerne und alles Gute,ich drücke die daumen,sie können jetzt gerne bewerten

 

Beste grüße und alles Gute

 

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Vögel sind bereit, Ihnen zu helfen.