So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Vögel
Zufriedene Kunden: 17389
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vögel hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, ich habe Futter für die vögel in meinen balkon

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,ich habe Futter für die vögel in meinen balkon gestellt (2te etage) und die vögel essen viel davon seit kurzem. Ich habe nun extra auch noch wasser rausgestellt. Was kann ich den vögeln noch gutes tun? Evtl ein Vogelhaus hinstellen auf den balkon?

Hallo,

ja ein Vogelhaus können sie gerne noch dazu aufstellen,dann sind die Vögel gut versorgt.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
soll ich irgendwie futter in das haus tun oder wissen die bescheid

Hallo,

sie können gerne auch etwas Futter vor das Haus geben,direkt ganz hinein eher nicht da es sonst im Häuschen zu eng werdn könnte und er zu Streitigkeiten unter den Vögeln kommen kann.Für die Zucht gibt es zudem Nistkisten welche sie ebenfalls aufhängen können,dann können die Vögel dort brüten und ihre Nachzucht aufziehen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Vögel sind bereit, Ihnen zu helfen.