So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Vögel
Zufriedene Kunden: 258
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vögel hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Wo gibt es eine Tierpatalogie für Vögel wo mann nach der

Kundenfrage

Wo gibt es eine Tierpatalogie für Vögel wo mann nach der Untersuchung sein Tier abholen kann und es zuhause im ganzen Körper beerdigen kann. Bei kleinen Tieren.
Bei allen Tierpatalogien wo wir jetzt schon nach gefragt haben wird das Tier nach der Untersuchungen eingeäschert übergeben. Wir suchen eine Patalogie die dann unseren kleinen Vogel entweder selber aushändigen oder über unseren Tierbestatter.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Vögel
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

auf Grund der pathologischen Untersuchung,wo der Vogel vollständig zerlegt wird da man ihn sonst leider nicht untersuchen kann ist es leider nicht mehr ihn wieder zusammen zusetzen,daher wird ein Vogel immer eingeäschert den Besitzern übergeben,anders kann man ihn nicht pathologisch untersuchen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo. In Hannover THIO hatten wir mal eine kleine Schwalbe in die Patalogie gebracht zur Untersuchung. Diese hätten wir abholen können im Ganzen bzw. wäre an den Tierbstatter übergeben wurden. Aber auf Grunde Probleme mit dieser Patalogie wende ich mich von dieser ab darum suche ich eine andere. LG
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

es tut mir leid,ich kenne nur Pathologische Institute ,wo die Vögel leider auch zerlegt werden ,sie können daher nur sämtliche Institute selbst befragen,ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch