So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Vögel
Zufriedene Kunden: 17103
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vögel hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Kanarienvogel-Weibchen (ca.3 Jahre alt)ist seit paar

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Kanarienvogel-Weibchen (ca.3 Jahre alt)ist seit paar Monaten krank. Es hat sehr schlechte Gefieder und kann seit 4 Wochen nicht mehr fliegen. Wir waren schon 2 Mal bei verschiedenen Ärzten aber sie können nicht sagen, was der Vogel hat.Ich habe auch Laboruntersuchungen durchführen lassen. Der Vogel hat keine Würmer, keine Milben und auch keine Parasiten, also keine Infektionskrankheiten. Er ist im Käfig mit dem anderen Vogel (Männchen)und der andere ist ganz gesund. Ärzte meinten, es wäre vielleicht innere Leiden (Niere, Leber, Stoffwechsel ). Ich habe nur Vitamine bekommen. Es geht dem Vogel aber nicht besser, sogar schlechter. Er frisst und Trinki, am sitzt nur am Boden und wenn er auf den Rücken umkippt (beim Versuch zu hüpfen oder hochzuspringen), kann er alleine sich nicht mehr umdrehen und bleibt auf dem Rüc***** *****egen. Ich drehe ihn dann wieder um. Was kann ich machen? Danke

Hallo,

waren sie bei einem vogelkundigen Kollegen und wurde dort auch eine Bltuntersuchung durchgeführt,wenn nicht bitte diese machen lasen um eben die Organwerte zu überprüfen,nur wen man eine genaue Diagnose hat kann man auch gezielt behandeln.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Danke für die Antwort. Können Sie mir bitte die Adressen von Vogelspezialisten geben.Von denen, die sich damit wirklich auskennen. Meine PLZ ist 34466

Hallo,

sie können sich an

http://tierarztpraxis-boerner.de/

wenden Sie ist Expertin für Vögel.

Gruss,

C.Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Vögel sind bereit, Ihnen zu helfen.