So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Pferde
Zufriedene Kunden: 19729
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Pferde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Ich habe bei meiner Stute einen Urin Test gemacht, der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe bei meiner Stute einen Urin Test gemacht, der eindeutige Tragend angezeigt hat. 5 Tage später hat sie gerosst, nur für 1,5 Tage. Es wäre ihr erstes Fohlen, durch ihre Dämpfigkeit sollte sie nie eins bekommen. Letztes Jahr stand der Hengst meiner Schwester auf der Nachbarkoppel. Jetzt wächst bei beiden das Euter und der Bauch senkt sich. Unser Tierärztin hat die eine Rektal untersucht und sagt es wäre nichts. Sie ist sich sicher und will auch nicht noch mal schauen weil meine Schwester auch sagt es könnte nicht sein. Ich weiß gerade nicht weiter, beide sind so ruhig geworden, und verändern sich auch am Bauch immer mehr. Nach meiner Schätzung wären sie jetzt eventuell 7-9 Monat. Dankeschön
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Tinker Suten 11 mindestens 2 Fohlen, und 17 Jahre noch nie ein Fohlen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Die 17 jährige hatte den Urin Test. Habe auch das Foto davon an die Firmament geschickt und die haben gesagt eindeutige tragend

Hallo,

wann wäre sie gedeckt worden? eine Ultraschalluntersuchung wurde nicht durchgeführt?Sie sprechen von 2 Stuten,welche trächtig sein sollen? Im 7-9 .Monat bildet sich noch kein Euter bei einer Trächtigkeit an erst kurz vor der geburt,auch ein bauch senkt sich erst kurz vor der geburt,eine rektale Untersuchung ist hier nicht immer aussagekräftig,dies ist richtig.Können sie mir das testeergebnis und auch eventuell Bilder der dstuten hier als anhang schicken,vielen Dank

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Maya 11 Jahre. Ich habe sie im November vor 4,5 Jahren gekauft. Im März fing das Euter an zu wachsen. Ende Mai sagte der TA eventuell noch 6 Wochen. Fohlen kam am 17.September. Es war eigentlich so wie jetzt. Es ist nur wenig am Euter, hauptsächlich noch davor. Bonny, 17 Jahre noch ganz wenig vor und am Euter, aber der Test war von ihr. Ich wollte keine Fohlen. Wenn kann es nur der Hengst meiner Schwester gewesen sein, der sie besucht hat ohne das ich etwas davon weiß . Meine beiden war nicht einmal ausgerissen. Ich versuche mal Bilder zu schicken
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Datei angehängt (5471TL1)
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bonny hat 5Tage nach dem Test für 1,5 Tage gerosst. Maya dieses Jahr noch gar nicht. Es stehen 3 Junghenste auf der anderen Straßenseite. Ich bin 2-3 mal am Tag im Stall. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Maya
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Würde ein Telefonat helfen? Vorhin konnte ich das nicht buchen, Akku war zu schwach

Hallo,

ja gerne,drücken sie den anrufbutton,ich melde mich dann bei ihnen,haben sie einen Schwangerschaftstest für menschen verwendet,dieser ist nicht für Pferde übertragbar,da stuten ganz andere Konzentrationen der Hormone haben.Nach einem angebildeten euter sieht dies nicht aus,da es sich auf dem bild nicht um das euter sondern den Lymphstrang vor dem euter handelt.Ich würde mich dann telefonisch bei ihnen melden wenn ich ihre telefonnummer vorliegen habe

beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Wo finde ich den Button?
Ich habe 017696652604
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Es war eine Test direkt für Pferde

sie müssen eine telefonische bBeratung beantragen dann anklicken dann melde ich mich bei ihnen

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sorry, sehe nicht wo
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Datei angehängt (632554P)

Hallo,

in Ordnung,dazu müssten sie den Support hier befragen,ich würde sie aber auch so anrufen wenn sie die Antwort zuvor akzeptieren,dann würde ich mich Morgen bei ihnen unter der oben genannten Nummer melden.

Beste grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Pferde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Dankeschön
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. VG Anja Wagner