So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Pferde
Zufriedene Kunden: 18661
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Pferde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Was tun gegen wildes Fleisch?

Diese Antwort wurde bewertet:

Was tun gegen wildes Fleisch?

Hallo,

 

welche Salbe verwenden sie,wenn sie ein Bild davon haben bitte hier als Anhang zu senden,danke.Erhält das Pferd sonst noch Medikamente.Wie lange ist die Verletzung her.Die Antibiotikumsalbe sollte wenn es nicht mehr eitert abgesetzt werden,ich würde dann mit kolloidalen silberwasser spülen,dies fördert die heilung und wirkt beruhigend auf die wunde.Wildes Fleisch kann man sonst gegebenenfalls auch mit Laser behandeln

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Super, Danke. Ich probiers mit Silberwasser. Wunde ist schon fast 3 Monate alt. Pferd ist nicht mir. Besitzerin seit fast 3 monaten nicht mehr erreichbar. Verschiedene Helfer versuchen sich am Pferd. Möchte es als Hofbesitzerin nun selber in Hand nehmen. Silberwasser hab ich. Geht auch Silbersalbe?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Bin aus schweiz. Ist ok. Probier mal mit silberwasser. Ev. melde ich mich nach ein paar tagen nochmal. Bitte bewertung und zahlungsmöglichkeit einstelken. Fg

Hallo,

 

prima in Ordnung,über eine positive Bewertung würde ich mich freuen,vielen dank dafür vorab.

 

beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Pferde sind bereit, Ihnen zu helfen.