So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Nagetiere
Zufriedene Kunden: 19903
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nagetiere hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, mein Löwenkopf hatte heute morgen eine kleine kahle

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
mein Löwenkopf hatte heute morgen eine kleine kahle Stelle. Nach genauerem schauen habe ich eine Wunde entdeckt. Vermute der andere hat es gebissen. Hatte das noch nie. Sie ist so groß wie ein*****#252;ck. Es hat sich schon eine Wundschicht gebildet. Muss ich direkt zum Arzt ? Meiner hat heute natürlich zu. Muss das genäht werden ? Wenn nicht, kann ich es selbst versorgen, vielleicht mit Wundcreme ? Kann auch ein Bild von der Wunde schicken, für ein genaueres Bild der Lage.

Hallo,

jaschicken sie ein Bild dann kann ich mir ein genaueres Bild davon machen,Danke

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke

Hallo,

es handelt sich um keine frische Wunde,daher kann man auch nichts mehr nähen.Sie sollten dringend die Haare großzügig darum entfernen und unbeingt die Kruste lösen,entweder mit lauwarmen Wasser ,Kamillosan etc,anschließend diese dann mit 3%Wasserstoffperoxid spülen,Jod bitte nicht anwenden die nächsten 2-3Tage 2xtgl damit spülen,keine Salbe darauf auftragen nur spülen und Krusten entfernen ,es muss von innen heraus heilen.Sollte sich Eiter bilden bitte dann am Montag einen Kollegen aufsuchen.Unterstützend Arnika D6 Globuli 3xtgl 2-3 Globuli,alles rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Nagetiere sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank!

Hallo,

wünschen sie noch eine telefonische Beratung?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nee, dachte sie hätten das angestoßen aber das ist bestimmt die Website ? Die 18€ geht bestimmt nicht mehr rückgängig gell. Nah net schlimm.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Schönes Wochenende.

Hallo,

doch wenden sie isch an das JA-Moderationteam und sagen sie das sie nur die Frage bezaheln durch Anklicken des positiven Buttons das Telefonat aber nicht mehr notwendig war und daher nicht stattgefunden hat,wenn sie nur Rückerstattung fordern dann erhalte ich leider kein geld daher bitte gezielt nur die Kosten fürs Telefonat zurückfordern,Danke ***** ***** Gute

Beste Grüße

Corina Morasch