So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 20805
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Abend Ich hab da mal ne frage Wir waren ma Montag beim

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend Ich hab da mal ne frage
Wir waren ma Montag beim Tierarzt wo meinen Kater Blut abgenommen wurde dies fand er garnicht toll und hat ordentlich Radau gemacht während der Blutabnahme hat die Tierarzt Helferin ein paar mal ihren Finger bzw die Hand in den Mund des Katers gesteckt seit dem hört der Kater sich beim miauen heiser an und frisst nicht mehr richtig bzw leckt nur die soße vom Futter das hat er sonst nie gemacht und auch bei trockenfutter oder Leckerlis ist er nur ein oder zwei Stücke und hört dan auf woran kann das liegen
Mfg
R.Breuer

Hallo,

solche Methoden sind nicht erlaubt und auch nicht in ordnung.sehrwahrscheinlich hat er eine Verletzung im Maul-Rachenbereich.Er benötig sicher ein Schmerzmittel wie Metacam ,als Futter nur Nassfutter mit lauwarmen Wasser vermischt als brei verabreichen

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke für Ihre schnelle Antwort würde es den reichen wenn ich es heute und morgen erstmal damit probiere im das nassfutter so zu geben wie sie geschrieben haben und wenn keine Besserung Eintritt mit im dan für ein Schmerzmittel am Montag zum Arzt zu fahren ?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke für Ihre schnelle Antwort würde es den reichen wenn ich es heute und morgen erstmal damit probiere im das nassfutter so zu geben wie sie geschrieben haben und wenn keine Besserung Eintritt mit im dan für ein Schmerzmittel am Montag zum Arzt zu fahren ?
Mfg R.Breuer

Hallo,

ja ich denke dies würde reichen wenn sie dann am Montag einen kollegen vor ort aufsuchen,solche methoden sollten nicht mehr durchgeführt werdne eventuell hat er auch eine verletzung am Kiefergelenk wenn die hund ins maul geschoben wurde!