So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 10990
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Katze, die für zwei Wochen verloren

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine Katze, die für zwei Wochen verloren gegangen ist, ich habe sie in einem Laden gefunden, es gibt seit zwei Wochen kein Essen oder Trinken, sie wurde sehr klein, nur Haut und Knochen, und jetzt möchte ich sie füttern, er tut es will seinen Mund nicht öffnen, ich habe versucht, ihn zu trinken, ich habe ihm Wasser, Essen gegeben, er will und kann nicht stehen, er bewegt sich nicht, ich fühle, dass er sterben wird
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Katzen
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (P76SSL7)
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

um ihr noch helfen zu können, bitte unbedingt zum Notdienst/Klinik fahren, sie braucht unbedingt Infusionen und kreislauffördernde Mittel, denn nach 14 Tagen ohne Wasser und Futter ist der Körper kollabiert und nicht mehr in der Lage selbsständig Futter oder Wasser aufzunehmen.

Alle guten Wünsche

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Gibt es jetzt eine Lösung? Morgen werde ich ihn zum Arzt bringen, aber ich habe Angst, dass er jetzt stirbt
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 18 Tagen.

leider wirklich nur der Notdienst- und ganz langsam Wasser einflößen

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Kannst du mir die Notfalladresse geben, damit ich sie nehmen kann jetzt lebe ich in Nürnberg
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 18 Tagen.

Kliniken haben i.d.R. immer Notdienst, bitte vorher anrufen!

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ich hoffe, ich konnte helfen?
Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken, nur dann werde ich bezahlt.
Danke