So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mareen Honold.
Mareen Honold
Mareen Honold,
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 1290
Erfahrung:  Vetretungstierarzt at Dr. Fenina & Burwieck
108489060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Mareen Honold ist jetzt online.

Leider ist mein Kater heute vom dach gefallen (2 stock), er

Kundenfrage

Leider ist mein Kater heute vom dach gefallen (2 stock) , er hat sehr viel Blut verloren, wir sind sofort in die tierklinik gefahren. Da wurde uns gesagt er hat eine lungenquetschung so wie eine gaumenspalte. Wenn er die nacht heute überlebt wird er morgen wegen der gaumenspalte operiert.
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Bengal 1 Jahr alt und er ist ein Kater
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Wie sind den die Chancen
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Katzen
Experte:  Mareen Honold hat geantwortet vor 11 Tagen.
Guten Tag lieber Fragesteller,Mein Name ist Frau Honold und ich bin Tierärztin.Oje, da arme Kerlchen.
Gaumenspalte und Lungenstauchung sollten eigentlich nichts lebensbedrohliches darstellen, gefährlicher ist eher der Schock. Aber in der Tierklinik ist er in guten Händen und an der Infusion kann dem Schock entgegengewirkt werden.
Leider kann ich schwer den aktuellen Zustand einschätzen, aber prinzipiell haben bei uns viele Katzen Fensterstürze gut überlebtIch stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne), damit ich von JustAnswer bezahlt werden kannAlles Liebe und ich drücke die Daumen für das Katerchen,Honold
Experte:  Mareen Honold hat geantwortet vor 5 Tagen.

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob das Katerchen es geschafft hat?

Liebe Grüße,

Honold