So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mareen Honold.
Mareen Honold
Mareen Honold,
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 1314
Erfahrung:  Vetretungstierarzt at Dr. Fenina & Burwieck
108489060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Mareen Honold ist jetzt online.

Mein Kater hat offensichrlich eone Frder, Mein Kater EKH hat

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Kater hat offensichrlich eone Frder
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Mein Kater EKH hat eben offensichtlich eine Feder von einer Spielangel verschluckt. Er ist jetzt 5 Jahre alt und lebt seit knapp einem Jahr bei mir- zugelaufen. Vorher hat er komplett wild gelebt und Vögel, Mäuse, Insekten gefangen...... Ist diese verschluckte Feder gefährlich? Was soll ich jetzt tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag lieber Fragesteller,

mein Name ist Frau Honold und ich bin Tierärztin.

Wie groß war denn die Feder?

Mareen Honold,
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 1314
Erfahrung: Vetretungstierarzt at Dr. Fenina & Burwieck
Mareen Honold und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Gross. So lange wie ein Finger. Mein Kater ist sehr intelligent und extrem vorsichtig. Er hat die ersten Jahre wild in freier Laufbahn gelebt...Im letzten Jahr hat er gern mit Federn der Angel gespielt, diese aber immer wieder ausgespuckt, auch mit Hilfe seiner Pfoten aus dem Mäulchen entfernt..... Gestern hatte er diese fast konplett im Mäulchen u d ist spielend mit seinem Ball durch die Wohnung getobt. Die Feder kann ich nirgends nehr finden...
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Was kann ich jetzt tun? Der Kater verhält sich normal wie immer?

Hallo,- ich rufe Sie gerade an- abr leider wird nicht abgenommen?