So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 10115
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo mein Kater hat vom Tisch leider etwas Tabak abgelockt

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo mein Kater hat vom Tisch leider etwas Tabak abgelockt das lag da leider rum ich hab es sofort weggemacht und sie verhält sich aber nicht komisch es war nicht viel
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 16 Wochen alt er ist ein Männceb Und Britisch kurzhaar
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Er verhält sich nicht komisch und frisst normal und trinkt und spielt auch normal

Hallo,

wieviel hat sie etwas gefressen? Schon 4mg können toxisch sein (eine Zigarette enthält etwa 12 mg)

Vergiftungssymptome zeigen sich meist innerhalb der ersten Stunde nach Aufmahme in Form von Erbrechen, Kreislaufproblemen und Krämpfen- evtl auch Apathie.

Zeigt sie Symptome, bitte unbedingt zum NOtdienst fahren, dann braucht sie INfusionen und muss symptomatisch behandelt werden.

Alles Gute!

Gern beantworte ichweitere Fragen.

Ist allesgeklärt,bitte ein Anclicken von 3-5 Bewertungssternen nichtvergessen, damit ich von Just Answer als Experte bezahlt werdenkann.

Danke ***** *****

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wenig 1 mg noch nicht mal erbrochen hat sie nicht erbrochen auch nicht Kreislaufprobleme auch nicht sie spielt ganz normal schläft und frisst auch normal und trinkt

Ok, dann gehe ich davon aus, dass Sie weiter abwarten können da es ihr weiter gut geht. Ich würde sie aber in den nächsten Stunden noch genau beobachten und sollten Sie Veränderungen bemerken, zum Notdienst fahren.

Beste Grüße

Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Also muss ich nicht zum Notdienst die Frisst gerade zeigt auch nix auffälliges an
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo hier ist nochmal Klara mir ist leider was entfallen und zwar wurde gestern bei mir konsumiert ich wusste erst heute davon weil ich krümmelchen gefunden habe auf dem Boden heute Abend und da ist meine Frage ich weiß nicht ob die Katzen davon geleckt haben ich habe es so nicht gesehen aber welche Symptome hat man dann also sie verhalten sich wie gesagt nicht auffällig Oder zeigen Symptome
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Kann leider nicht telefonieren

WEnn es ihr weiterhin gut geht, ist sicherlich alles ok-zeigt sie SYmptome wie Erbrechen, Schwanken, erhöhte Herz/Atemfrequenz bitte sofort zum Notdienst.