So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 19468
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, bei uns ist ein kitten an fip gestorben. trotz all

Kundenfrage

hallo, bei uns ist ein kitten an fip gestorben. trotz all den felv negativ tests. was mache ich nun mit meinem Bestan? meiner zuchttiere? hygiene etc ist absolut gegeben
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: hauskatze 2j weiblich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

FIP und FeLV sind zwie vrschiedene viren.Haben sie alle ihre Katzen auf FIP und FeLV getestet?

beste grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
es sind alle auf felv getestet....die frage ist was mache ich jetzt mit meinem bestand
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Halllo,

sind sie auch alle auf FIP getestet,dies sind zwie verschiedene Erkrankungen und Viren

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
also der test war für fiv und felv, diesen machen allr katzrn bevor sie zu uns ins haus kommen. wie soll ich nun weiter vorgehen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

alle katzen auf FIP testen lassen,dies wurde bisher noch nicht durchgeführt sind alle tiere negativ auf FIP können sie ohne Prpbleme damit züchten