So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 19469
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo. Ich hatte gestern unseren Kater in die Tierklinik

Kundenfrage

Hallo. Ich hatte gestern unseren Kater in die Tierklinik bringen müssen, weil er einen Plastikfolienfaden verschluckt hat. Dieser wurde dann durch eine Endoskopische Fremdkörperentfernung aus dem Magen geholt. Er war noch nicht im Darm angelangt. Der Schock kam dann mit der Rechnung . Nun musste ich 1.181,12€ Plus Antibiotika 17,85€ bezahlen. In dieser Rechnung sind Dinge aufgeführt, die noch nichtmal im GOT aufgeführt sind und auch auf jede Gebühr wurde der dreifache Satz hinzu gerechnet. Wer könnte für mich diese Rechnung überprüfen? Mit freundlichen Grüßen Jörg Schulzki
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: EKH geb. 01.05.2014
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Ansonsten Kern gesund
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo,

da es am wochenende stattgefunden hat wird der 2-3fache satz berechnet dies ist legitim.sie können mir die Rechnung gerne hier als anhang zu kommen lassen,ich sehe sie mir durch ,doch ich fürchte diese ist korrekt gestellt,da nur erbrachte leistungen auch abgerechnet werden dürfen

Beste Grüße

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Dürfen Dinge abgerechnet werden, die nicht in der GOT aufgeführt sind? Zudem hätte ich gerne gewusst, warum der dreifache Satz gerechnet wurde? Laut GOT dürfen doch im Notdienst nur der zweifache Satz berechnet werden?
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo,

was meinen sie genau,die rechnung sieht soweit auf dem ersten Blick korrekt aus,man kann in Notdienstzeiten immer der 2 bis 3 fache Satz verlangt werden,es wird sehr oft dann zum 2,5-3fachen satz abgerechnet dies ist legitim

Beste grüße

corina Morasch