So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 9778
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, unsere kleine Babykatze verliert Flüssigkeit aus den

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, unsere kleine Babykatze verliert Flüssigkeit aus den Ohren und ist etwas schwach auf den Beinen. Was könnte da los sein?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Ca. 8 Wochen alt wir haben sie gefunden und waren letzte Woche beim Tierarzt da war noch alles ok und männlich laut dem Tierarzt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Fressen tut er noch

Hallo,

Flüsigkeit aus den Ohren ist sicherlich ein Zeichen einer Ohr/Mittelohrentzündung. Wieviel ist es? Hat er Fieber? Rektal über 39,00?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Also es ist meiner Meinung nicht so viel aber er liegt auch oft in seiner Höhle, nein ist bei 38 grad

Kein Fieber ist gut- seit wann kommt ihm Flüssigkeit aus den Ohren?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Seit 2 Tagen

Da er auch etwas schwach ist, würde ich möglichst bald mit ihm zum Tierarzt/Notdienst fahren, denn wenn es eine Mittelohrentzündung sein sollte, braucht er dringend umgehend ein Antibiotikum um eine weiter aufsteigende Entzündung zu vermeiden und um das Trommelfell/Gehör nicht zu schädigen. Ich würde eher nicht bis MOntag warten- gerade in seinen Alter- Katzenbabys haben ja noch nicht viele Abwehrkräfte- gerade auch Fundtiere nicht.

Alle guten Wünsche für den Kleinen!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken,

NUR

dann kannich als Experte von Just Answer bezahlt werden.

Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sind sie noch da?