So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 19108
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, woran erkenne ich eine Vergiftung durch neemöl bei

Kundenfrage

Hallo, woran erkenne ich eine Vergiftung durch neemöl bei katzen?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Alter 3 Jahre, männlich und normale Hauskatze
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Ich hab ihn abgewaschen und etwas reines neemöl mit ins Fell gegebenen. Danach hat er sich geputzt.. Dann hab ich ihn wieder gewaschen weil ich nochmal im internet nachgelesen habe. Das hat ihn ein bisschen mitgenommen. Bin mir nicht sicher ob er deswegen gezittert hat Mittlerweile zittert er auch nicht mehr, ich mache mir aber trotzdem Gedanken
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

wann hat dies stattgefunden? das Zittern kann sich durchaus auf das waschen beziehen

Wie geht es ihm jetzt?

Beste Grüße

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Er schläft seitdem tief und fest, das war um ca. 20. Er Uhr!
Vg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Woran erkenne ich denn Symptome einer Vergiftung
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Und können sich die Symptome auch erst viel später zeigen?
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

wie geht es ihrer katze jetzt?Neemöl ist nicht tödlich aber auch nicht ungiftig,die Anwendung alleine kann in selten fällen auch zum Zittern gefhrt haben.,Bitte nicht mehr anwenden.

Beste grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo,
soweit verhält er sich normal, hat auch bisher normal gefressen aber heute abend erbrochen! Vg
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

wie geht es ihrem kater jetzt,hat er nochmals erbrochen?

beste grüße

corina Morasch