So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 19111
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Tag, Unser Kater (Britisch Langhaar) hat vor ca. 2

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Unser Kater (Britisch Langhaar) hat vor ca. 2 Wochen einen Vogel gefangen und verspeist.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: seit ein paar Tagen röchelt und hustet er. Erbricht Futter mit Schleim. Er ist 3 Jahre alt

Hallo,

möglicherweise hat er noch federn des Vogels im magen,geben sie ihm zur Unterstüzung eine malzpaste gegen haarballenerhalten sie online oder im ternahrungsgeschäft,zudem Nux vomica d6 3xtgl 3-5 globuli ,rezeptfrei in der Apotheke erhältlichund geben sie für die nächsten 3-5 tage schonkost,gekochtes Huhn mit körnigen frischkäse dazu einen Teelöffelleinenöl.sollte es sich dann damit nicht bessern suchen sie bitte einen kollegen auf.

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank. Die Paste habe ich hier. Den Rest werde ich versuchen.
Gruß
Doris Deckert

Hallo,

bitte sehr gerne und alles Gute.Über eine positive bewertung durch anklicken des entsprecheden Button und dadurch dann auch bezahlung für mich würde ich mich freuen,vielen Dank dafür vorab

beste grüße

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.