So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 19013
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, mein Kater hat heute morgen in ein Blatt einer

Kundenfrage

Hallo,
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: mein Kater hat heute morgen in ein Blatt einer Kalanchoe gebissen. Er hat kein Stück abgebissen. Er ist 6Monate alt. Aktuell zeigt er keine Symptome. In welchem Zeitraum können Symptome auftreten?24h?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

er hat nichts davon abgeschluckt? Wenn ja brauchen sie isch keine Sorgen zu machen,sie sollten aber die Pflanze zukünftig von der katze fernhalten.wenn er nichts davon aufgenommen hat sollten keine nebenwirkungen/Vergiftugnserscheinungen auftreten.Diese würde auch gleich nach der aufnahme oder innerhalb vcv 6-8 Std

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Vielen Dank für die Antwort. Er hat nur einen Probebiss gemacht. Nichts geschluckt. Ich beobachte ihn dann noch den Tag, momentan tollt er mit seiner Schwester und man merkt ihm nichts an. Pflanze ist schon entfernt. Wünsche noch einen schönen Sonntag
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

ja genau,alles Gute.Über eine positive bewertung und dadurch dann auch Bezahlung würde ich mich freuen,vielen Dank dafür vorab

Beste Grüße

Corina Morasch