So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 18631
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, mein Kater Jacky (12 Jh und gesund) hat

Kundenfrage

hallo und guten Tag,
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: mein Kater Jacky (12 Jh und gesund) hat 4cm vor der Schwanzspitze Fell verloren. Zuerst dachte ich, er hätte sich irgendwo den Schwnaz eingeklemmt, eventuell osgar gebrochen, aber nun scheint es, er hat sich selber das Fell abgeleckt. Was kann dainterstecken? LG Martina
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Ich war beruflich ein paar Tage verreist, aber das hat er bisher gut mitgemacht und ist liebevoll versorgt worden.
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo,

 

meist handelt es sich tatsächlich um die Folge einer Schwanzspitzenverletzung,diese stirbt dann ab,was man an den verlorenen fell leider oft gut erkennt.Meist muß dann dieses stück des schwanzes amputiiert werden.Stellen sie ihn daher bitte sobbals wie möglich bei einem kollegen vor,ich wünsche alles Gute

 

beste Grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Vielen Dank, ich gehe sobald als möglich zum Tierarzt. LG Martina M.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo,

 

bitte sehr gerne und alles Gute,über eine positve Bewertung durch Anklicken des entsprechenden button und damit dann Bezahlung für mich würde ich mich freuen,vielen Dank dafür vorab

 

Beste Grüße und alles Gute

 

corina Morasch