So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 18458
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unsere Katze wurde gestern um 11 h kastriert. Am Abend gab

Kundenfrage

unsere Katze wurde gestern um 11 h kastriert. Am Abend gab es leichte blutungen. Heute morgen sind Blutspuren im Körbchen, die Wunde ist nass und die Katze trinkt viel. Zu essen haben wir ihr nioch nichts gegeben. Die Katze ist aber fröhlich und munter und stellt den Schwanz senkrecht. müssen wir uns sorgen machen?

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Katzen
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Katze geb. 20.4.2019, europäisches Kurzhaar
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
wie lange dauert die antwort? wird erst ab 8 h gearbeitet?
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo,

wie geht es ihrer Katze jetzt,leider war zuvor kein Kollege online? Verliert sie noch Blut? wenn ja bitte noch heute einen diensthabenden Kollegen aufsuchen.Wenn nicht und sie bei guten Allgemeinbefinden ist würde ich sei erst einmal weiter beobachten und abwarten.Lassen sie sie aber bitte nicht nach draußen.futter darf sie dann bekommen.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
nachdem wir keine antwort erhalten haben, sind wir zu einem tierarzt gefahren der die Katze noch einmal operieren musste.Die Kastration wurde ordentlich durchgeführ, aber die katze hatte sich die Fäden gezogen und das Bauchfett trat aus.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo,

dann wünsche ich alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch