So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 18458
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Habe ein kleines kätzchen ist grad mal 6 monate alt habe

Kundenfrage

habe ein kleines kätzchen ist grad mal 6 monate alt habe weil sie fast nix mehr frisst und schlapp ist zum tierklinik gebracht die haben gesagt dass sie flöhe und parasiten hätte haben dementsprechend medikamente gegeben habe gestern das gegen flöhe gegeben heute gegen parasiten aber mein katze hat heute nichts gefressen was kann ich machen ?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Katzen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
tierklinik hat die medikamente panacur für hunde gegeben habe heute 1,0 ml gegeben
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

es reicht sicher nicht zu entwurmen.hat sie Fieber,möglicherweise hat sie einen Infekt zudem benötigt sie Infusionen .Antibiotikum,Rekonvales als Ergänzungmittel,warten sie bitte nicht länger ab und stellen sie erneut in der Tierklinik oder bei einem Kollegen vor.geben sie Flüssigkeit in Form lauwarmen Kamillentee,einer Elektrolytlösung ein,pürieren sie ihr das Futter und geben sie es leicht lauwarm,etwas Nassfutter oder auch gekochtes Fleisch,Rinderhackfleisch Wurde ein Blutbild erstelllt,geröngt ,eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt? Wenn nicht bitte machen lassen.Ich drücke die Daumen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
fieber hat sie nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wieso wird dann bei mir abgebucht wenn sie nicht anrufen kann?
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

bzgl des abbuchens müssen sie die moderation fragen,ich habe das Telefonat noch nicht angenommen,ich bin leider erst Morgen wieder telefonisch erreichbar,sie können mich dann gerne ab 8 Uhr unter***********kontaktieren,solange ich den anruf nicht hier akzeptiert ,angenommen habe brauchen sie diesen auch nicht bezahlen.wurde ein Blutbild erstellt,geröngt?

Beste Grüße

Corina Morasch