So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4802
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo. Am Montag ist mir eine bindehautentzündung am Auge

Kundenfrage

Hallo. Am Montag ist mir eine bindehautentzündung am Auge des Katers aufgefallen sonst alles ok. Tierarzt hat den Verdacht bestätigt. AT verschrieben nach der 1. Gabe AT hab ich ihn mit Leckerlis belohnt.
Kein Problem. Am nächsten Tag hat er nach der AT Gabe die Leckerlis aus dem Mund fallen lassen.
Die handvoll Trofu die er bekommt rührt er nicht an. NAFU isst er mit gutem Appetit. Heute Abend erstmal NaFu erbrochen.
Trofu rührt er weiter nicht an ebenso seine heißgeliebten Leckerlis. Hab morgen Termin beim TA. Wollte jetzt aber schon mal nen tip. Mach mir sorgen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

meinen sie AT Antibiotikum? Wenn ja welches? Wozu für eine Bindehutentzündung,??welche Augensalbe ?

Beste Grüße

Corina Morasch