So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 17242
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo. Meine große Katze ist eineinhalb Jahre alt und seit

Kundenfrage

Hallo.
Meine große Katze ist eineinhalb Jahre alt und seit zwei Wochen habe ich ein kitten mit ca. 12 Wochen. Die Zusammenführung was anfangs etwas holprig weil meine große alleinige Prinzessin war. Ende letzter Woche dachten wir jetzt klappt es endlich doch seit gestern sitzt meine große nur rum und lässt sich zum Spielen nicht mehr animieren. Ausser sie ist in der Garage. Fressen und trinken tut sie auch und auf's Klo geht sie auch. Meine Frage wäre was sonst noch dahinter stecken könnte das sie sich zurück zieht?
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo,

wenn sie trinkt,frißt etc d***** *****egt kein gesundheitliches >Problem vor sondern sie ist immer noch etwas beleigt bzgl der kleinen Katzen,eventuell auch verunsichert.>Geben sie ihr weiterhin viel Zuneigung und animieren sie ise auch zusammen mit der kleinen Katze zum spielen z.B. mit der angel können sie ja mit beide Katzen spielen.Es dauert oft Wochen sogar Monate bis neue Familienmitglieder auch wirklich akzeptiert werden,Katzen sind diesbezüglich sehr eigen.Beobachten sie sie aber weiterhin gut,sollte sie nichts mehr fressen,apathisch sein,nur Schlafen etc dann wäre es sinnvoll sie bei einem Kollegen vorzustellen,im Moment würde ich hier erst noch abwarten

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch