So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4626
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Meine Katze mausi fällt manchmal um sie läuft

Kundenfrage

meine Katze mausi fällt manchmal um sie läuft orientierungslos durch die Wohnung
ich war mit ihr beim Tierarzt der hat ein großes Blutbild gemacht Nieren Leber und Blutbild waren in Ordnung der Tierarzt hat drei zähne operiert und entfernt jetzt nach vier tagen möchte sie immer noch nicht fressen ich gebe ihr viel Flüssigkeit und helfe ihr weiches futter anzunehmen sie spuckt es auch nicht aus aber sie läuft und schwankt immer noch
ich bitte um Hilfe
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo,

das Herz wurde auch untersucht?wurde der Kopf geröngt? Es könnte sich um durchblutugnsstörungen handeln,auch en Thrmobus käme in frage.Es müssten dazu weiterführende Untersuchungen erfolgen.Unterstützend wäre es ratsam ein durchblutungsförderndes Mittel wie Karsivan zu geben,ebenso Vitamin B und gegebenenfalls ein entzündungshemmendes Mittel wie Cortiosn

Beste Grüße

Corina Morasch