So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 17008
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Meine Katze hat so eben 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht.

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Katze hat so eben 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht. Meine Frage hierzu: Sollte ich sie von den anderen Katzen getrennt lassen (habe nö hier 3, darunter der Vater von den jetzigen kitten).

LG Manja

Hallo,

sie sollten zuminderst eine Art Boxe oder Kiste für ie Katzenwelpen und die Mutter haben,wo sie diese in Ruhe säugen ,putzen etc kann,ohne da sofort andere Katzen direkt dabei sind.Diese Box oder Kiste sollte für die Kitten und Mutter entsprechend groß sein und eine weiche Unterlage bieten.generell verteidigt die Mutter ihre Kinder,so daß sie diese nicht in einem getrennten Raum etc unterbringen müssen aber in der Kiste etc einen Rückzugsort haben.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Vielen Dank

Hallo,

bitte gerne,über eine positive Bewertung würde ich mich freuen ,vielen Dank dafür vorab und alles Gute für die Mutter und die Kitten

Beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.