So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 17006
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Kater hat ein Fibrosarkom, wir haben ihn drei mal seit

Kundenfrage

Mein Kater hat ein Fibrosarkom , wir haben ihn drei mal seit Mitte Januar operiert, er wuchs immer wieder nach. Mein Tierarzt gibt ihm keine Chance mehr , denn er hat schon wieder einen Knoten auf dem Rücken. Jede OP hat mein Kater überstanden ohne Probleme , er ist 13,5 Jahre alt und jetzt sollen wir auf den Tod warten , das halte ich nicht aus. Gibt es für ihn nicht doch noch eine Chance und Hilfe ?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

ich würde ihnen raten es mit einer Masivet -therapie nach Entfernen des erneuten Knotens zu versuchen.Ferner können sie isch generell an die Tieronkologie der Unitierklinik in München wenden,diese ist mitführend auf diesem Gebiet,Prof.Hirschberger.Es gibt heutzutage auch bei Tieren schon recht erfolgreiche Krebstherapien.Ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch