So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4651
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Kater hatte offensichtlich eine Art von Anfall. Er hat

Kundenfrage

Mein Kater hatte offensichtlich eine Art von Anfall. Er hat vor Schmerzen geschrien, ist unkontrolliert herumgeschwankt, Mäulchen geöffnet, flache schnelle Atmung. Dann hat er sich hingelegt. Als er dann noch mal aufstand hat er wieder geschrien und versuchte, sich zu verkriechen. Nun hat er sich letztendlich in sein Körbchen gelegt und schläft offensichtlich
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

leider war kein Kollege gestern Nacht online,wie geht es ihren Kater jetzt? Cimalgex ist nicht für Katzen zugelassen und kann hier auch zu Nebenwirkungen wie MagenDarmproblemen führen ,bitte zukünftig nicht mehr verabreichen.Nur Novalgin ist auch für katzen verträglich.Da hierfür neben einem epileptischen Anfall,auch eine Durchblutungsstörung im Gehirn ein sogenannter Infakt in Frage kommen kann würde ich ihnen dringend raten sobald wie möglich ihn bei einem Kollegen vorzustellen und genauer untersuchen zu lassen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch