So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 17433
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Meine beiden Katzen 10 Monate alt mänchen und weibchen

Kundenfrage

Meine beiden Katzen 10 Monate alt mänchen und weibchen hatten sich heute aus heiteren Himmel, Katze ging auf Kater los sehr aggressiv! Die Katze hat 4 junge im alter von 3Wochen alt,vorher heut Vormittag war noch alles gut
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo,

dieses verhalten sie überhaupt nicht ungewöhnlich ,gerade wenn die katze auch noch Junge hat ,sie brauchen sich daher keine Sorgen zu machen,Katzen klären diesim Allgemeinen selbst sehr gut auch wenn es für uns Menschen manchmal schlimmer aussieht als es ist,mischen sie sich nicht ein,dies würde es nur schlimmer machen,sondern ignorieren sie es,.Die Katzen sind nun erwachsen und stecken so auch ihre eigne Grenzen ab gerade wenn katzenwelpen vorhanden sind sind Kätzinnen meist generell etwas aggressiver,in der Regel akzeptieren dies dann die kater und es ist soweit wieder in ordnung

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch