So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4579
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unserer katze geht es sehr schlecht muß eingeschläfert wer

Kundenfrage

Unserer katze geht es sehr schlecht muß eingeschläfert werden
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo,

was fehlt ihrer Katze? wie lautet die Diagnose?

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Niereninsuffizienz,sie ist ganz schwach ich denke sie leidet und ich bin schuld weil ich versucht habe sie am Leben zu lassen wo kann ich hier in Erlangen 91056 einen Tierartzt erreichen der sie bei uns Zuhause einschläfert
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo,

sie können bei den diensthabenden Kollegen nachfragen,ob davon auch jemand Hausbesuche macht,diensthabende Kollegen finden sie in den örtlichen Zeitungen oder auf den Anrufbeantwortern der Kollegen in ihrer Nähe .Ich drücke die Daumen und wünsche dennoch alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nein möchte nicht telefonieren
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo,

ohne telefonieren werden sie keinen Kollegen erreichen

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ist das alles was sie mir zu sagen haben. Das hätte ich auch gewust . Ich wollte eine kompetente Aussage eines Fachmanns haben oder ein Ratschlag
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo,

sie wollen ihre Katze erlösen lassen,da sie wohl sehr krank ist.Wenn sie eine konkrete Frage dazu haben dann stellen sie diese bitte,allerdings kann man online immer nur beratend tätig sein,keine genaue Diagnose stellen oder therapieren

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Also gut hier meine Frage. Meine katze hat Niereninsuffizienz sie frist seit zwei Tagen nicht mehr und ist total schwach und hat teilweiße Schaum vor dem Mund. Was soll ich machen?
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo,

sie müssen sie in jeden Fall umgehend bei einem Kollegen vorstellen,sie benötigt Infusionen und man muss sie genauer untersuchen ob man ihr noch eine Therapie zumuten kann und diese Sinn macht oder nicht,dann sollte man sie allerdings erlösen lassen,da ihr jetziger Zustand sonst eine Qual für sie wird und ein leidensweg vorliegt,diesen sollte man bitte seinem Tier ersparen,also suchen sie bitte im sinne ihrer Katze einen Kollegen umgehend auf oder stellen sie sie in der Tierklinik vor,warten sie keinesfalls länger ab

Beste Grüße

Corina Morasch