So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 17490
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo. Meine Katze hat gestern Abend angefangen sich zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Meine Katze hat gestern Abend angefangen sich zu erbrechen nachdem sie katzengras zu sich genommen hatte. Dies hielt längere Zeit an es kam nur weis schaumig hoch. Die Nacht war ruhig heute morgen hat sie nach dem fressen nochmal weis schaumig gebrochen.
Sollte ich einen Tierarzt aussuchen oder noch abwarten wie es weiter geht

Hallo,

möglicherweise hat sie haarballen im Magen,gut wäre ihr eine malzpaste,Antihaarballenpaste zu geben,wenn sie diese im hause haben.ansonsten würde ich sie erst gegen abend mit Schonkost,gekochtes Huhn mit körnigen frischkäse in eienr kleinen Portion wieder anfüttern.Ihr lauwarmes wasser zum trinken anbieten sowie eventuell falls es genommen wird Kamillentee.Unterstützend können sie Nux vomica D6 3xtgl 3-5 Globuli geben.erbricht sie dennoch in den nächsten stunden immer wieder dann bitte einen diensthabenden kollegen aufsuchen

beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Antihaarballpaste habe ich im Hause und werde es ihr geben. Kamillentee hat sie zum trinken stehen und hat schon was davon getrunken. Sollte es mit dem Erbrechen anhalten werde ich mit ihr einen TA aufsuchen. Danke

Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Bitte denken Sie auch an die Schonkost.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Experten antworten" weiterhin zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Corina Morasch und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.