So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 17389
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

BKH Kater erhöhte Keratininwerte

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend,
mein BKH Kater (9 Monate), sollte vor einigen Wochen kastriert werden. Dies war aufgrund erhöhter Keratininwerte (2.1) zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich. Seitdem wird er medizinisch versorgt und wir hoffen, dass sich sein Blutbild bis zur erneuten Blutabnahme (11.Mai) wieder verbessern kann.
Das zur "Vorgeschichte". Bevor wir von den Blutwerten wussten, bemühten wir uns um einen Spielgefährten für den Kleinen. Was würden Sie uns raten? Wäre das im umkastrierten Zustand überhaupt machbar (die Zusammenführung). Selbst wenn der Kater krank wäre, wäre ein Spielgefährte nicht trotzdem förderlich?
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende!
***********
Hallo, ein Spielgefährte wäre in jeden Fall schön für ihn,allerdings würde ich empfehlenkeinen gleichaltrigen unkastrierten Kater oder Katze zu nehmen.Entweder noch ein ganz junges tier 2-3 Monate oder schon ein älteres kastriertes tier.Generell würde ich raten eine katze zu nehmen,da sich 2 kater ,gerade wenn ihrer noch unkastriert ist eher rivalisieren und ihr terretorium für sich abstecken.Daher würde ich raten entweder eine ganz junge Kätzin oder eine ältere kastrierte Kätzin zu nehmen,diese kann gerne genau so alt wie er sein wenn sie bereits kastirert ist. Beste Grüße und alles Gute corina Morasch
Corina Morasch und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.