So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 10982
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo mein Husky Welpe hat gegen 21 Uhr einen Lamm Knochen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo mein Husky Welpe hat gegen 21 Uhr einen Lamm Knochen einfach verschluckt der ca 10 Cm groß war
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Fragesteller(in): Husky 13 Wochen alt und sie ist ein Weibchen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): sie ist fit so wie sonst auch als wär nichts gewesen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich hab sie seit dem immer im Auge
Sie jault nicht atmete ganz normal als wär nichts gewesen...
Vorhin ging ich mit ihr raus und sie hatte einen weichen Kot mit minimal DurchfallIch hab gelesen das Lamm leicht verdaulich ist dennoch mach ich mir Sorgen

Leider war heute Nacht kein TA erreichbar. Wie geht es ihr jetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich war die ganze Nacht wach und hab sie beobachtet... alles war in Ordnung aber sie hat unruhig geschlafen und war öfters wachHeute gegen 6 Uhr hat sich leicht gebrochen ( Wasser und ein bisschen Schleim)Sie freut sich immer noch zwischen durch aber ihr Verhalten ist andere entweder liegt es am Fremdkörper oder sie ist müde ...Ich habe um 10:30 ein Termin bei meiner Tierärztin und sie sagte das sie wohl nicht um eine ob kommt

Hallo,

da ein Knochen im Röntgen gut sichtbar ist, bitte unbedingt!! erst röntgen lassen, dann weiss man, wo der Knochen liegt und ob er den Darm oder Magen wirklich blockiert.

Ist das der Fall, muss wirklich schnell operiert werden. Wurde er weiter transportiert, kann evtl auch ein Einlauf helfen. Ich drücke fest die Daumen!!

Ich hoffe, ich konnte helfen?
Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken, nur dann werde ich bezahlt.
Danke

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sie schläft viel soll ich sie lieber wach halten oder ruhen lassen ?

Ich würde zur Ruhe raten, wenn sie ungern läuft, muss sie Gassei, nur kurze Gänge- vermutlich hat sie in der Bewegung etwas Bauchweh.

Beste Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Okay alles klar ne keine Beschwerden kein jammern
Wie merke ich das ihr Zustand schlecht oder besser wird in der Zeit wo ich warten muss ?

Wenn sie anfängt dauerhaft zu brechen, ist dies meist ein Zeichen, dass der Weiertransport nicht klappt und es zurück staut- ebenso, wenn sie kurzatmig oder sehr apathisch wird.

Aber ich denke, bis 10h3o brauchen Sie sich jetzt weiter keine Sorgen machen.

Alles GUte!

Ich hoffe, ich konnte helfen?
Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken, nur dann werde ich bezahlt.
Danke

Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.