So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 10986
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Liebe Expertin, mein Hund hat wahrscheinlich vom Stofftier

Diese Antwort wurde bewertet:

Liebe Expertin, mein Hund hat wahrscheinlich vom Stofftier Füllwatte gefressen. Einen Teil hab ich aus dem Maul holen können, weiß aber nicht, ob sie was verschluckt hat. Viel kann es nicht gewesen sein. Ich schicke Mal ein Foto von Stofftier mit. Ich habe Sauerkraut gegeben. Ich hoffe, das reicht oder muss ich mir Sorgen machen. Wird das wohl den Darm passieren, wenn es nur eine kleine Menge war? Herzlichen Dank und freundliche Grüße Elke Dietinger
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Datei angehängt (PG5Q676)

Hallo,

wie geht es ihm heute früh? Ist er munter?Bei der kleinen Mengen brauchen sie sich vermutlich keine Sorgen zu machen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Guten Morgen, sie ist munter, hat gefressen und Kot, etwas dünn, abgesetzt. Ich hoffe, da kommt nichts mehr nach ? Herzlichen Gruß Elke Dietinger

Ich denke nicht, aber bitte die nächsten Tage noch genau beobachten: sollte sie apathisch werden, brechen, einen harten oder/und dicken Bauch bekommen, bitte gleich zum Tierarzt fahren, dann sollte sie mit Röntgenkontrastmittel geröngt werden, sonst sieht man den Füllstoff nicht, /wo er sitzt.

Beste Grüße

Ich hoffe, ich konnte helfen?
Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken, nur dann werde ich bezahlt.
Danke

Haben Sie noh Fragen?

Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.