So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 20761
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Ab wann muss man einsehen sein geliebtes tier los lassen zu

Kundenfrage

Ab wann muss man einsehen sein geliebtes tier los lassen zu müssen? Ich erkenne meinen hund nicht mehr 14 jahre stets an meiner seite doch seid geraumer zeit ist es teilweise so als wisse er nicht wer ich bin, hört nicht wirklich wirkt orientierungslos und würde am liebsten nur fressen bettelt regelrecht danach. Vor ca 1 jahr ging es ihm so schlecht als die tierärztin ihn untersuchte mit blut und röntgen gott sei dankein tumor aber starke bauchspeicheldrüsenentzündung. Es ging ihm auch wirklich wieder gut nun seid geraumer zeit hatcer stark zu genommen weil er sich auch alles klaut was er findet was ich nicht immer mitbekomme.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

alte Hunde sind oft wie late menschen etwas orientierugslos,hier gegen wirkt das mittel karsivan,welches die Durchblutung im gehirn fördert sehr git.den zeitpunkt können ehrlich gesagt sie selbst am besten bestimmen,wenn er nicht mehr frißt oder trotz fressen immer dünner wird,er nur noch liegt,keine anteilnahme mehr am leben zeigt,offensichtliche schmerzen hat dann sollten sie ihn gehen lassen,bevor er sich zu quälen beginnt und leidet

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch