So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 11853
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo wir haben einen 5 jährigen Rüden Jack Rüssel. Vor zwei

Kundenfrage

Hallo wir haben einen 5 jährigen Rüden Jack Rüssel. Vor zwei Wochen wollte er nicht mehr laufen und bekam eine Spritze gegen Rückenschmerzen und Rimaldyl Tabletten gegen Schmerzen. Er fing an sehr viel zu trinken und muss auch alle halbe Stunde sehr lange Wasser lassen. Ich habe bei einem Orthopäden am Dienstag einen Termin. Ich glaube, dass es sich um was anderes handelt. Können Sie mir dazu etwas sagen. Danke
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Fragesteller(in): 5 Jahre Rüde
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich glaube der Bauchraum ist etwas dicker.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

ich denke,- da es ja in einem zeitlichen Zusammenhang steht- in der Injektionsspritze war auch Cortison, dies bewirkt oft starken Durst und durch das viele Trinken muss er viel pinkeln.

Um andere Ursachen zudem auszuschließen, würde ich zu einer Blutuntersuchung und einem Bauchultraschall raten und auch das Herz nochmal gründlich untersuchen lassen- dann haben Sie Klarheit.

Der Orthopäde wird bestimmt zusätzlich den Rücken röntgen- so kann dann ganz gezielt behandelt werden.

Alles GUte!

Ich hoffe, ich konnte helfen?
Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken, nur dann werde ich bezahlt.
Danke

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 9 Monaten.

Haben Sie noch Fragen?
Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken, nur dann werde ich bezahlt.
Danke