So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 10752
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Liebe Experten, bei meinem Welpen, 11 Wochen alt, steht

Kundenfrage

Liebe Experten, bei meinem Welpen, 11 Wochen alt, steht nächsten Freitag die zweite Impfung an. Laut Züchterin soll ich zwei Wochen danach entwurmen. Jetzt kenne ich das bisher vor einer Impfung zu entwurmen und ich habe das Gefühl, sie hat auch Würmer, da ihr Stuhl immer dünner wird. Bisher ist sie 2x entwurmt wurden. Einmal Panakur, einmal milbemax. Wann und welche Wurmkur würden sie empfehlen? Herzlichen Dank und freundliche Grüße Elke Dietinger
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

wann wurde sie das letzte Mal entwurmt?

VG vorab

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Vor der letzten Impfung, vor drei Wochen. Aber ich glaube, sie hat Würmer. Keine Spulwürmer, aber so Stipsen wie beim Bandwurm? Beste Grüße
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 17 Tagen.

Könnten Sie ein Foto einstellen?

Ich würde jetzt in jedem Fall nochmal mit Milbemax entwurmen- alternativ eine Kotprobe untersuchen lassen, denn ja- bei der Impfung sollte der Hund unbedingt wurmfrei sein.

Beste Grüße

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen?

Gern beantworte ich weiter Fragen.

Über 3-5 Bewertungssterne würde ich mich freuen, damit ich bezahlt werden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo, ein Foto kann ich gerne vom nächsten Häufchen machen:-)))
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 17 Tagen.

alles klar