So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19897
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Tag. Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Alter,

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag.
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Fragesteller(in): 4 1/2 Jahre Rüde kastriet. Nova Scotia Duck Tolling Retriever.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Er hat ein Talgdrüse die grösser geworden ist und ich habe auch noch 3 weitere gefunden, die jedoch noch kleiner sind. Eine am Beine und 2 am Körper.

Hallo,

in Ordnung wie lautet ihre genaue frage dazu? sehr große Talgdrüsen kann man öffnen und entleeren dann spülen.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Kann man etwas tun, dass mein Hund weniger Talgknötchen bekommt? liegt es an der Ernährung?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Es würde mir reichen wenn sie mir die Antwort hier geben
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich möchte nicht telefonieren. Ich habe angenommen, dass man hin und her schreiben kann.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich denke die ganze Sache ist unbefriedigend und das Geld nicht wert. Einen schönen Tag!

Hallo,

???wegen mir müssen wir nicht telefonieren,wir wExperten haben keinen Einfluß darauf was sie Anklicken oder die Seite ihnen vorschlägt,sie haben in jeden Fall auch keine telefonat verlangt,daher die Antwort schriftlich.Nein mit der ernährung hat dies leider meist nichts zu tun,sie können gerne unterstüzend Sulfur D6 und Silicea D12(Kieselgur) 3xtgl 6-8 Globuli ins Futter geben diese unterstüzend den Hautstoffwechsel,ebenso immer einen Schuß Leinenöl übers Futter geben dies enthält essentielle Omegafettsäuren ,somit wäre er bzgl Mineralien etcoptimal versorgt um den hautstoffwechsel zu unterstützen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sorry. Dann habe ich das falsch verstanden. Vielen Dank! Ich werde ihren Ratschlag gerne befolgen.
Beste Grüsse!
Ruth Koch

Hallo,

bitte sehr gerne und alles Gute,über eine positive bewertung durch Anklicken der sterne Button würde ich mich dennoch sehr freuen,vielen Dank dafür vorab

Beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.