So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19887
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo meine 4 Monate alte Welpe hat ich beim Spielen am Zahn

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo meine 4 Monate alte Welpe hat ich beim Spielen am Zahn und Zahnfleisch verletzt das es leicht blutet
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Fragesteller(in): 4 Monate Rüde Rodesian
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Wird der Zahnfleisch zusammen wachsen bis er Zahnwechsel bekommt?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Iich glaube auch das diese zahn leicht wackelt. Wird es von alleine wieder heilen?

Hallo,

wie tief ist die wunde,kleine oberflächliche wunden heilen sehr schnell gerade an Schleimhäuten wie das zuahfleisch,also sicher bis zum zahnwechsel

Betse grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Es blutet nicht mehr soll ich die Nächte Tage alle Spielzeuge weg räumen?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Datei angehängt (2123QL6)

Hallo,

tupfen sie die stelle mit kamillosan ab ,dies ist nicht schlimm,wenn er sich an einem spielzeug verletzt hat sollten sie dies sicherheitshalber entfernen,unterstüzend arnika d6 3xtgl 5-6 Globuli geben

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Diese zahn wackelt wird das wieder gut in paar Tage? Ich habe so Angst um ihm das er scheren hat. Soll ich ihm Metamizol 500 geben gehen schmerzen?

Hallo,

es handelt sich um einen Milchzahn,daher ist es nicht schlimm wenn dieser ausfällt.nein starke schmerzen hat er nicht ,Metamizol ist ein recht starkes Schmerzmittel ,ich denke nicht das dies nötig sein wird zu verabreichen,sie können ihm gerne arnika d6 Globuli 3xtgl 5-6 Globuli geben sowie schüsslersalze Nr 1 und 2 in D6/12 Potenz in gleicher dosierung wenn sie etwas davon im hause habe.frisst er normal dann sind die schmerzen nur sehr gering wenn überhaupt

beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Vielen Dank

Hallo,

bitte gerne und alles gute,über eine positive bewertung durch Anklicken der sterne Button und dadurch dann bezahlung für mich würde ich mich freuen,vielen dank dafür vorab

beste grüße

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.