So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19757
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo. Meine Hündin wurde heut operiert und hat

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Meine Hündin wurde heut operiert und hat Schmerzmittel bekommen. Eine Tablette für einen Hund mit 24kg. Ich habe die Tablette geviertelt um die Uhr zu verabreichen. 1/4 der Tablette hat sie ausgespruckt und ehe ich es aufheben konnte hat mein 1 Jähriger Sheltie Rüde (5kg) es zu fassen bekommen und verschluckt. Wie soll ich damit umgehen? Umgehend zum Tierarzt fahren oder den Rüden erstmal beobachten?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 1 Jahr, Rüde, Sheltie
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Das Schmerzmittel war Rimadyl

Hallo,

nein müssen sie nicht ,eine viertel Tablette ist für 6Kg,es sind daher überhaupt keine nebenwirkungen zu erwarten,insbesondere bei einer einmaligen Gabe

beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Josie Hausherr

Hallo,

bitte sehr gerne und alles Gute, über eine positive Bewertung durch Anklicken der Sterne Button und dadurch dann Bezahlung für mich würde ich mich freuen, vielen dank dafür vorab

Beste grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.