So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19758
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Meine Hündin hat rechts am Hals eine Schwellung, ebtl

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Hündin hat rechts am Hals eine Schwellung, ebtl Lymohenschwellung oder Flüssigkeit. Sie ja vorgesternbWelpen geboren!! Hat gestern die Ohren geschüttelt, habe heute Surolan gegeben! was kann ich noch tun, ist relativ dick der Hals und die rechte Halsseite
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 5 Jahre, Hündin, Franz. Bulldogge
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Habe Pulsatilla für die Geburt gegeben, frisst und säuft gut!! Ist nicht malat, geht auch Gassi und versirgt ihre Welpen gut

Hallo,

wo genau ist die schwellung,können sie hier ein Bild davon als Anhang hier zudsenden,sie können Arnikasalbe darauf geben und arnika D6 je 3xtgl 6-8 Globuli.

Beste grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich hoffe Sie können es auf diesen Fotos erkennen. M. Knupfer
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Datei angehängt (7T43SZZ)
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Von was denken Sie kommt es!!?? Von den Ohren??

Hallo,

nein von den Ohren ist dies eher unwahrscheinlichh,es könnte sich um eine Entzündung handeln

,eher von den speicheldrüsen,sie sollten sie in jeden fall diesbezüglich bei einem Kollegen vorstellen und dies über eine Untersuchung vor ort genauer abklären lassen. da sie Welpen hat würde ich es zunächst pflanzlich versuchen neben Arnika könnte man noch traumeelgeben 2xtgl 1 tablette.

Betse Grüße und alles Gute

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
okay, gebe ich gleich?? Arnika habe ich schon in der Schwangerschaft mit Pulsatilla D 6 gegeben, dann gebe ich noch Traumeel, das habe ich auch da!! Zum Glück frisst sie und noch wichtiger, sie säuft auch?! Macht ansonsten auch einen guten Eindruck. Danke für Ihre Hilfe und noch einen schönen 1. MaiGruss M. Knupfer

Hallo,

bitte sehr gerne und alles Gute

Beste grüße

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Guten Morgen, die Schwellung ist trotz Gabe von Arnika D6 u. Traumeel schlimmer geworden
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Datei angehängt (Q26GZG6)

Hallo,

in Ordnung,sie sollten daher noch heute einen diensthabenden kollegen aufsuchen,eventuell handelt es sich um einen abszeß oder wie erwähnt entzündung der Ohrspeicheldrüsen etc warten sie bitte nicht länger ab,wenn die homöopathischen mittel nicht wirken sollte sie nun einen kollegen vor ort aufsuchen,ich drücke die daumen

beste grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Danke, ***** ***** TA Klinik erreicht und war jetzt auch dort!! Antibiotika gegebeb, nimmt an ein Stich und allergische ReaktionDanke

Hallo,

bitte sehr gerne und alles gute

Beste grüße

Corina Morasch