So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19533
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, meine Katze hat seit Donnerstag eine schwarze Kruste

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo , meine Katze hat seit Donnerstag eine schwarze Kruste an der Nase , die sich verändert .
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 11jahre , weiblich , europäische hauskatze
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo,

was meinen sie mit die das sich dieKruste verändert wird die Stelle größer?Kratzt sie daran?

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Frau Morasch, der Fleck ist am unteren Rand nun etwas rötlich und hat in der Mitte einen kleinen weißen Punkt und rundherum ist es schwarz. Nein sie kratzt nicht und ist ganz normal. Habe am Dienstag einen Tierarzt Termin. Ich wollte nur mal wissen, ob das eventuell Krebs sein könnte ? Das macht mich gerade verrückt
Liebe Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (62MQPV1)

Hallo,

ein tumoröses Geschehen tritt nicht plötzlich auf,es sieht eher nach einer kleinen Verletzung aus,ganz ausschließen kann man es sonicht ,die Wahrscheinlichkeit eines Tumors sehe ich aber als äußerst gering an.Desinfizieren sie die Stelle mit einer milden Kamillosan lösung oder kolloidalen Silberwasser diese betupfen,unterstützend Arnika D6 Globuli3xtgl3-5Stück,alles rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank ***** ***** Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
Liebe Grüße Nadine

Hallo,

bitte gerne und alles Gute,über eine positive Bewertung durch Anklicken der Sterne Button und dadruch dann auch Bezahlung für mich würde ich mich freuen,vielenDankdafür vorab

Beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das mache ich. Danke Ihnen

bitte gerne und alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch