So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19533
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo mein Hund hat sehr viel Speichel und es Tropf die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo mein Hund hat sehr viel Speichel im Maul und es Tropf die ganze Zeit ,er ist so aber total fit .Was könnte das sein bzw. was könnte ich tun ?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 4 Jahre alt ,Männlich kastriert und eine französische Bulldogge
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo,

frisst er norma,Speichelbildung tritt bei übelkeit,die aufnahme von etwas Ungenießbaren,Zahnproblemen,zahnfleischentzündungen,verletzungen in der Maulhöhle auf,haben sie ihm ins Maul gesehen?

beste grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Er frisst ganz normal und die Lefzen sind errötet nein direkt rein lässt er sich nicht schauen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Antworten sie jetzt noch mal ?

Hallo,

dann ist es leider schwierig zu beurteieln,geben sie ihm lauwarmen kamillentee und beobachen sie ihn erst einmal speichelt er bis Morgen weiterhin dann würde ich empfehlen einen Kollegen vor Ort aufzusuchen,ich drücke die daumen

beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke ***** ***** nett

Halllo,

bitte sehr gerne und alles Gute,ich hoffe es geht ihm besser,über eine positive bewertung durch Anklicken der sterne button würde ich mich freuen,vielen dank dafür vorab

Beste grüße

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.