So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mareen Honold.

Mareen Honold
Mareen Honold,
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 931
Erfahrung:  Vetretungstierarzt at Dr. Fenina & Burwieck
108489060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Mareen Honold ist jetzt online.

Hallo, wir haben seit vier wochen sieben monate alten

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, wir haben seit vier wochen sieben monate alten Welpen. Alles geimpft usw. Er wird immer schwächer, setzt sich häufig beim gassi gehen hin, steht sehr schwer auf. Man hat auch den Anschein er würde etwas torkeln. War vorgestern beimTierarzt, kein Fieber, Kot ok, Lympfknoten nicht geschwollen. Wir machen uns dennoch Sorgen! Das ist mein vierter Hund, ein bisschen weiss ich wie ein Welpe sich verhalten müsste...
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Sieben Monate, männlich, Viszla-Terrier-Mix aus ungarischem Tierheim
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein, nicht dass ich wüsste...

Guten Tag lieber Fragesteller,

mein Name ist Frau Honold und ich bin Tierärztin.

Das klingt auf jeden Fall nicht so, wie sich ein junger Viszla verhalten sollte!
Da müssen auf jeden Fall weitere Untersuchungen gemacht werden - erstmal ein Blutbild, dann weiterschauen, falls Blutbild unergiebig, Herzultraschall.

Da kann natürlich vieles dahinter stcken, aber mit diesen Untersuchungen sollte man eine gute Idee bekommen, ob es eine neurologische Infektion ist, ein Blutproblem wie bei Blutparasiten oder ähnlichem. oder evtl ein Herzkreislaufproblem.

Ich hoffe, dem Kleinen geht es bald besser und stehe für weitere Fragen weiterhin zur Verfügung.
Über eine positive Bewertung (3-5 Sterne), würde ich mich sehr freuen, damit ich von justanswer bezahlt werde.

Alles Liebe und bleiben Sie gesund,

Honold

Mareen Honold und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.