So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19452
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, ich habe vor einer Woche meine Hündin decken lassen.

Kundenfrage

Hallo,
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: ich habe vor einer Woche meine Hündin decken lassen. Heute habe ich einen grünlichen Ausfluss bemerkt, richt nicht. Haben einen Abstrich eingeschickt. Kann ich trotzdem auf Welpen hoffen? Bekommt seit heute Kesium
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo,

ausgeschlossen ist es nicht das sie aufgenommen und nicht resorbiert hat,grünlicher Ausfluß spricht allerdings für eine Entzündung oder Infektion in der Gebärmutter und deshalb ist leider die Wahrscheinlich keit relativ hoch das sie nicht aufgenommen oder resorbiert hat

beste grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Spielt es eine Rolle ob das decken erst eine Woche her ist.
Meine Hündin hatte vorm decken keine relevanten Keime
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo,

sie kann sich auch eine Infektion durch den deckakt zugezogen haben

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ja, das weiß ich
Ich meine ob es durch das schnelle erkennen eher Chancen gibt, dass die Einnistung stattfindet oder ob die Infektion in der ersten Woche eher für ein leerbleiben der Hündin spricht
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Tagen.

Hallo,

eine Infektion stellt in dieser zeit immer ein risiko da,meist nehmen die Hündinnen dann nicht auf oder resorbieren,d.h. haben einen frühen Abgang

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch