So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19460
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unser 12 Jahre alter Yorki Rüde hatte 3019, Yorki 12Jahre

Kundenfrage

Unser 12 Jahre alter Yorki Rüde hatte im August 3019
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Yorki 12Jahre Rüde
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Im August 2019 schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung Canin SpezPankreaslipase über 2000. Futter seitdem RoyalCanin Castrointenstinal LowFat Nassfuttet. Er wird nicht satt und leidet immer noch unter massivem Heißhunger
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

erhält er Medikamente dazu,Almazyme,Vit B etc? zeigt er noch Symptome wie Übelkeit? hat er Untergewicht?

Wieviel füttern sie davon tgl?Werte sind jetzt in Ordnung?

Beste Grüße

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Untersuchung im November alles in Ordnung. Dem Hund geht's soweit gut. Kein Untergewicht. Schönes Fell. Kot mal weich und mal fester. Ein kleiner quirlige Bursche. Aber er leidet an ständigem Heisshunger. Meine Frage wäre könnte das eine Bauchspeicheldrüsenschwäche sein. Sollten wir Enzyme zugeben oder gäbe es auch ein anderes Futter,das statt macht.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

wie äußert sich der heißhunger,wie oft füttern sie ihn? Almazyme von Almapharm könnten sie ihm dazu geben,dies wirkt sehr gut auch bei einer Pankreatitis

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wir füttern 4 x am Tag. Er wird nicht satt. Beim Gassi gehen sucht er nach Futter. Macht er sonst auch aber nicht so extrem. Ich kann ihn nicht mehr von der Leine lassen. Ich habe ihm heute mal ein Diabetiker Futter von Royal Canin zu fressen gegeben. Das soll ja satt machen. Ich wollte es mal ausprobieren. Ich hatte plötzlich einen ganz anderen Hund. Der war satt, hat nicht mehr gebettelt. Fing plötzlich an zu spielen. Ja eben so wie ich meine kleine Fellnase eigentlich kenne. Satt und zufrieden.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

in Ordnung dann mischen sie ihm dieses Futter zunächst mit dazu nicht plötzlich umstellen ferner würde ich Almazyme mit dazu geben um eine bessere verdauung zu erhalten,bei Durchfall wieder zurück zur Schonkost und ein anderes futter dann nachh besserung versuchen,wie gesagt Almazyme immer mitdarunter mischen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch