So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 9779
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo ich bin Frau Scharge... Unser Kater ist eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich bin Frau Scharge...
Unser Kater ist eine Straßenkatze... Unser Kater Tommy liegt nur auf der Heizung.. Er kam heute früh nach Hause und ist gleich drauf gegangen... wir dachten er will sich nur wärmen aber er liegt da wie ein schluck wasser... er möchte nichts fressen oder trinken... man sieht ihm auch an das es ihm nicht gut geht...
Er hat sich gestern nach mittag übergeben... aber Abends trotzdem etwas gegessen...
Wir haben schon gemerkt das es etwas abgenommen hatte trotz das er das frisst wie sonst auch...
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Tommy ist 5 jahre, ist männlich kastriert, normale Hausekatze
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo,

es könnte eine VErgiftung sein oder er hat etwas unverträgliches draußen gefressen.

Ich würde unbedingt mit ihm in eine Klinik/Notdienst fahren udn ihn untersuchen lassen- eine Blutuntersuchung und ein Ultraschall, denn auch ein organisches Problem(Leber, Niere) kann die Ursache für seine Apathie und die Gewichtsabnahme sein.

Alles Gute!

Ichhoffe ich konnte weiterhelfen?

Istalles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken,

NURdann kannich als Experte von Just Answer bezahlt werden.

Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Danke

Gern - und baldige Besserung für Tommy!