So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19227
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Abend, Ich habe bei meinem 11 Jahre alten Jack Russel

Kundenfrage

Guten Abend
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Ich habe bei meinem 11 Jahre alten Jack Russel mix Rüden kleine Verhärtungen zwischen After und Rute festgestellt. Er stört sich daran nicht und hat auch keine Verhaltensänderung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Denke nicht
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Hunde
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sie sind nicht sichtbar aber man fühlt sie
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo,

es könnte sich um drüsen handeln,seit wann fällt ihnen dies auf?

Beste Grüße

Corina morasch

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Aber denke die drüsen liegen links und rechts? Das ist mir gestern erst aufgefallen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wo genau,es gibt die analdrüsen,welche links und rechts am after liegen meinen sie diese,bitte ein Bild davon hier als anhang zukommen lassen,dann kann man sich ein bessseres Bild davon machen kann,Danke

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Es ist schwierig zu erkennen aber bei mein daum ist das größere
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hoffe man erkennt irgendwas
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo,

es könnte sich um entzündete analbeutel welche sich seitlich des After befinden,handeln.Es läßt sich leider nicht genauer erkennen,suchen sie bitte daher einen kollegen auf und lassen sie dies untersuchen,eine verstopfte analdrüse muss unbedingt entllert werden sonst kann es zu einem durchbruch führen bzw zu einer Analfistel

beste grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Okay Dankeschön. Ich werde gleich morgen Nachmittag zum Arzt mit ihm fahren.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo,

ja genau,ich drücke die daumen und wünsche alles Gute.Über eine positive Bewertung durch Anklicken des sterne und Button und dadurch dann auch Bezahlung für mich würde ich mich freuen,vielen dank dafür vorab

beste Grüße

Corina Morasch