So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 9795
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo. Unser Hund hat plötzlich einen geschwollenen

Kundenfrage

Hallo. Unser Hund hat plötzlich einen geschwollenen Nasenrücken. Wie eine Beule..Stich ist es keiner. Zwischendurch war es fast weg. Jetzt wieder da. Tippe auf Allergische Reaktion oder Zahn kann ich hier bilder schicken?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 4,rüde,viszla
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: im moment nicht
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo,

ja- Bilder können Sie gern einstellen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Datei angehängt (VZVQ53Z)
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
fressen tut er normal
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
kein fieber
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
auch sonst normal aktiv
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 23 Tagen.

Oh der Arme! Ich gehe davon aus, dass es mit einer Zahnwurzelentzündung zusammenhängt und würde unbedingt heute noch zum Tierarzt und auch eine Röntgenaufnahme vom Kiefer machen lassen. Sicherlich braucht er ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel damit es ihm schnell besser geht.

Es sieht auf den Fotos eher nicht wie eine Allergie aus.

Alles GUte!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

Bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken,

NUR dann kannich als Experte von Just Answer bezahlt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
also der Zahn sieht ihrer meinung nach aus als wäre er beschädigt? Was kostet eine entsprechende Behandlung circa? Meinen sie wir können bis freitag warten?
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ja, der Zahn ist auf jeden Fall abgebrochen, vermutlich hat sich über das Zahninnere (Puplahöhle) eine Entzündung in den Kiefer fortgesetzt. NEIN ich würde keinesfalls bis Freitag warten- gerade eine vermutlichen Entzündung im Kopf /Kieferknochen muss möglichst schnell behandelt werden um nicht wieter aufzusteigen! Die Kosten sind abhängig vom Aufwand und der genauen Diagnostik- da kann man nichts genaues vorhersagen- aber bitte nicht weiter warten, das wäre zu riskant!!

Alles Gute!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

Bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken,

NUR dann kannich als Experte von Just Answer bezahlt werden.

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken,

NUR

dann kannich als Experte von Just Answer bezahlt werden.